!!!NEWS!!!

Liebe Leserinnen und Leser,

mein Selbstcoaching-Projekt geht in eine neue Richtung.

Aus meiner Themenreihe Kommunikation und Miteinander habe ich eine 5-Tage Challenge entworfen! Darin geht es um achtsame Kommunikation, also Kommunikation, in der Gefühle bewusst wahrgenommen werden und ein individueller Weg gefunden wird, diese situationsadäquat auszusprechen!

Wenn dich das interessiert, melde dich gerne hier an! Los gehts im Oktober 2020 mit der ersten Aufgabe und dem ersten Live-Training! Ich freue mich auf dich!

Veröffentlicht von wegderveraenderung

Coach, Sozialpädagogin, systemische Beraterin (i.A.) http://young-professional-coaching.de/

Schreiben Sie einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Verbinde mit %s

Erstelle deine Website auf WordPress.com
Erste Schritte
%d Bloggern gefällt das: