Analyse – was hat dir Energie gegeben?

Ich möchte bei dem schönen Thema Stärke und Energie bleiben. Ich möchte dich dazu zu einem persönlichen Rückblick einladen.
Überleg dir bitte: wo stehst du jetzt? Und dann überleg dir, an welchem Punkt du dorthin geführt wurdest.
Versetz dich in die Situation, in der du die Zusage für deinen aktuellen Studienplatz erhalten hast. Oder der Moment, als der Anruf kam: „Sie haben den Job!“
Versetz dich in deinen Moment hinein und versuche, die Gefühle wieder aufleben zu lassen. Bestimmt herrschte Aufregung und Nervosität in dir. Aber bestimmt hattest du auch ein Gefühl der freudigen Erwartung. Vielleicht hattest du auch Phantasien, wie du diese neue Station in deinem Leben ROCKST!
Ich bin mir sicher, dass was dich an diesen heutigen Punkt gebracht hat, hatte eine bestimmte ENERGIE. Diese Energie hat dich angetrieben und an den Punkt geführt, an dem du jetzt steht.
Vielleicht geht es dir jetzt gerade mit der Situation nicht gut – dafür liest du hier mit denn daran möchtest du was ÄNDERN! Nutz die nächste Woche und such dir mindestens zwei Ereignisse in deinem Leben, dir auf irgendeine Weise BEDEUTSAM für dich waren.

Wenn dich Methoden zum Selbstcoaching interessieren, dann kannst du dich gerne für meinen Selbstcoaching-Weekly Inspiration anmelden. Ich freue mich auf dich,

Carolyn

Veröffentlicht von wegderveraenderung

Coach, Sozialpädagogin, systemische Beraterin (i.A.) http://young-professional-coaching.de/

Schreiben Sie einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Verbinde mit %s

Erstelle deine Website auf WordPress.com
Erste Schritte
%d Bloggern gefällt das: