Willkommen auf deinem Weg der Veränderung

Schön, dass du hier bist! Hier kannst du lesen, was dich in diesem Blog erwartet und ob du hier richtig bist.

Mein Ziel ist es, Menschen dabei zu unterstützen, in eine für sie konstruktive Veränderung zu gehen! Ich habe die Vision, zu coachen und damit Persönlichkeitsentwicklung zu generieren! Ich bin der festen Überzeugung, dass wir Menschen für die Arbeit mit Glaubenssätzen und Mindset eine Auseinandersetzung mit uns selbst brauchen.

Weil ich als Coach aber nur eine begrenzte physische Reichweite haben kann und nicht jeder für ein 1:1 Coaching die Möglichkeiten hat, soll mein Blog mit der Jahresreihe 2020 ein Tool darstellen, wie du für dich selbst eine Veränderung einleiten kannst!

Du bist hier richtig wenn du

  • den Wunsch hast, dich zu verändern oder zu entwickeln!
  • bald eine Entscheidung treffen musst, dir aber noch unsicher bist!
  • jeden Montag aufwachst und dir der Sinn und die Energie fehlen, aufzustehen
  • in einem Beruf tätig bist und merkst, dass du dich gelähmt fühlst und du gerne wieder FOKUS erlangen möchtest
  • wenn du gerade einfach nur planlos bist und gar nicht weißt, was genau du möchtest

Ich möchte dich dabei unterstützen, wieder diese Energie zu spüren und wieder deine eigene Lösungen zu finden.

Willkommen, auf deinem Weg der Veränderung.

Wenn du zusätzlich zu den Artikel und Beschreibungen der Tools die passenden Arbeitsblätter erhalten möchtest, kannst du dich hier für meinen Newsletter für deine Persönlichkeitsentwicklung anmelden.

Veröffentlicht von wegderveraenderung

Coach, Sozialpädagogin, systemische Beraterin (i.A.) http://young-professional-coaching.de/

Schreiben Sie einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Verbinde mit %s

Erstelle deine Website auf WordPress.com
Erste Schritte
%d Bloggern gefällt das: